Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund.

Tischtennis spielen bei 08

Im Jahr 2015 startete die Tischtennis-Kooperation der beiden Buchholzer Vereine TSV Buchholz 08 und TSC Steinbeck-Meilsen. Seitdem nehmen wir unter dem Namen des TSC Steinbeck-Meilsen an Wettbewerben bis auf Landesebene teil. Von Beginn an wurde deutlich, dass die beiden Vereine menschlich und sportlich sehr gut zusammenpassen und die Chemie in der Abteilung einfach stimmt.

Mittlerweile sind wir hervorragend zusammengewachsen, sodass wir jetzt eine große Tischtennisabteilung sind. Es herrschen durch die diversen Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften hindurch eine hohe Motivation und Trainingsbereitschaft.

Ihr findet bei uns ein harmonisches Miteinander von Jung und Alt, sowie Hobby- und Leistungssport. Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund.

Kommt gerne vorbei und überzeugt euch selbst von der schnellsten Rückschlagsportart der Welt.

Deine Ansprechpartner

Ansprechpartner (TSV Buchholz 08)
Jan-Philipp Dechow

Trainer:innen

Anfängergruppe Freitags

Fortgeschrittene Donnerstags

Fortgeschrittene Donnerstags

Trainingsstätten

Am Kattenberge 102
21244 Buchholz in der Nordheide

Direkt an der B75 gegenüber der Teefabrik liegt die von uns liebevoll genannte Steinbeck-Arena.

Hier gelangst Du zu den Trainingszeiten!

Mannschaften Jugend

Kreisliga Vorrunde

Kreisliga Rückrunde

Kreisliga Vorrunde

Kreisklasse Rückrunde

Mitgliedschaft

Aktuell besteht eine Anfängergruppe im Seniorenbereich, die aus Spaß am Spiel immer Donnerstags ab 20 Uhr zusammenkommen. Kommt gerne dazu und informiert euch über weitere Trainingsmöglichkeiten.

Wichtige Termine

Keine Veranstaltungen in diesem Zeitraum

Interessierst Du Dich für Tischtennis?

Nimm‘ Kontakt mit uns auf und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!