Werde Teil der 08-Familie!

Als Mitglied unseres Vereins erwartet Dich eine Vielzahl von Möglichkeiten, Dich sportlich zu betätigen, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Freundschaften zu knüpfen. Egal, ob Du ein begeisterter Sportler oder einfach nur auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, aktiv zu werden und Spaß zu haben – bei uns bist Du genau richtig!

Als Mitglied des TSV Buchholz 08 profitierst Du von einer breiten Palette an Sportangeboten. Wir haben Abteilungen in verschiedenen Disziplinen wie Fußball, Handball, Kunstturnen, Tischtennis, Schwimmen und vielen mehr. Unabhängig von Deinem Alter oder Leistungsniveau findest Du bei uns die passende Sportart und ein engagiertes Team von Trainern und Betreuern, die Dich dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen.

Unser Verein legt großen Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt. Neben dem sportlichen Aspekt bieten wir Dir auch zahlreiche Veranstaltungen, Feste und Events, bei denen Du gemeinsam mit anderen Mitgliedern feiern und Kontakte knüpfen kannst. Die Mitgliedschaft im TSV Buchholz 08 ist somit nicht nur eine Gelegenheit, Deine sportlichen Ambitionen zu verwirklichen, sondern auch ein Ort, an dem Du Teil einer lebendigen Gemeinschaft wirst.

Die Mitgliedschaft im TSV Buchholz 08 ist unkompliziert und offen für alle. Um beizutreten, musst Du lediglich unseren Mitgliedsantrag ausfüllen und die entsprechenden Beiträge entrichten.

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Verein begrüßen zu dürfen und Dich bei Deinen sportlichen Zielen zu begleiten. Zögere nicht, Dich bei Fragen an unsere Ansprechpartner zu wenden. Sie stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Komm vorbei und werde Teil der TSV Buchholz 08-Familie!

Hast Du Fragen zur Mitgliedschaft?

Nimm‘ Kontakt mit uns auf  – Wir freuen uns auf Dich!