Offene Stellen im TSV Buchholz 08

Dein Engagement, Deine Leidenschaft – Gestalte Deine Karriere im TSV Buchholz 08!

Unser Verein bietet nicht nur ein Zuhause für Sportbegeisterte, sondern auch spannende berufliche Perspektiven und Möglichkeiten. Als wachsender und dynamischer Verein sind wir stets auf der Suche nach engagierten und talentierten Mitarbeitern, Trainern und Ehrenamtlichen, die unser Team bereichern und unsere Vision einer lebendigen, inklusiven und erfolgreichen Sportgemeinschaft teilen.

Entdecke jetzt die aktuellen Karrieremöglichkeiten im TSV Buchholz 08 und werde Teil unserer leidenschaftlichen Gemeinschaft!

Der TSV Buchholz 08 e.V. ist auf der Suche nach einem/einer engagierten und kompetenten Buchhalter:in (m/w/d), um unser Team zu verstärken.

Wir sind mit unseren 18 Abteilungen und rund 2.500 Mitgliedern einer der größten Vereine im Landkreis Harburg. Wir benötigen deine Fachkenntnisse um sicherzustellen, dass unsere finanziellen Ressourcen korrekt und effektiv verwaltet werden.

Zu deinen Aufgabenbereichen gehören:

• Verantwortlich für die Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren-, Haupt- und Bankbuchhaltung
  • Regelmäßige Kontenabstimmung und Identifizierung von Unstimmigkeiten

Beginn:                     zum nächst möglichen Termin

Wochenstunden:   24 Stunden in der Woche

Bewerbungen an:   geschaeftsstelle@tsv-buchholz08.de

Der TSV Buchholz 08 sucht sportbegeisterte junge Menschen, die sich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes (BFD) ab dem 1. September 2024 für 12 Monate in unserem Verein speziell in unseren Jugendabteilungen engagieren und weiterentwickeln wollen.

Der TSV Buchholz ist mit seinen 18 Abteilungen und knapp 2.500 Mitgliedern eine einzigartige Adresse in der Metropolregion Hamburg.

Zu deinen Aufgabenbereichen gehören:

• Planung und Durchführung von Trainingseinheiten von Kinder- und Jugendmannschaften, selbständig und auch unterstützend
  • Coaching von Jugendmannschaften an den Spieltagen/Wochenenden
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Events, wie z.B. Camps, Ehrenamtstag, Ausfahrten
  • Verwaltungstätigkeiten in der TSV Buchholz 08 Geschäftsstelle

• BFD-Vollzeitstelle (39 Std-/Wo) mit der üblichen BFD-Bezahlung für 12 Monate
  • Die im BFD gängigen Urlaubs- und Bildungstage (30 Urlaubstage und Seminartage)
  • Finanzierung und Unterstützung beim Erwerb der C-Trainer-Lizenz oder anderen Bildungstagen
  • Sympathisches und qualifiziertes Arbeitsumfeld, unter anderem durch Trainer, viele Co-Trainer, engagierte Mitarbeiter in Vorstand und Geschäftsstelle
  • Die Möglichkeit neben dem BFD selbst bei uns zu spielen
  • Familiare Clubatmosphäre
  • Unterstützung bei der Suche einer Unterkunft

• Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
  • Einsatzbereites und motiviertes Arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Eine positive Einstellung

Bewerbungen an geschaeftsstelle@tsv-buchholz08.de

Der TSV Buchholz 08 sucht sportbegeisterte junge Menschen, die sich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes (BFD) ab dem 1. September 2024 für 12 Monate in unserem Verein speziell in unseren Jugendabteilungen sowie in der Kooperationsschule (Albert-Einstein-Gymnasium Buchholz) engagieren und weiterentwickeln wollen.

• Coaching von Jugendmannschaften an den Spieltagen/Wochenenden
  • Verwaltungstätigkeiten in der TSV Buchholz 08 Geschäftsstelle