Drei Tage lang stand der TSV Buchholz 08 ganz im Zeichen sportlicher Aktivitäten und kindlicher Begeisterung. Im Rahmen des Sommerferiencamps hatten die jungen Teilnehmer die Gelegenheit, verschiedene Sportarten auszuprobieren und unvergessliche Momente zu erleben.

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Wetterbedingungen fanden sich zahlreiche Kinder auf dem Gelände des TSV Buchholz 08 ein, um sich in Disziplinen wie Fußball, Tennis, Tanzen und vielen weiteren Sportarten wie Yoga, Dart und Boule zu versuchen. Die Vielfalt des Angebots sorgte dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Neben dem sportlichen Aspekt stand der Spaß im Vordergrund. Ob beim gemeinsamen Spiel, bei spannenden Wettkämpfen oder bei der entspannten Pause im Schatten – die Kinder hatten sichtlich Freude und genossen die Abwechslung während ihrer Sommerferien. „Es ist großartig zu sehen, wie viel Spaß die Kinder haben und wie sie neue Freundschaften knüpfen“, berichtete der Vorstand des TSV Buchholz 08.

Die Organisation eines solchen Events ist keine leichte Aufgabe und erfordert viel Engagement und Einsatz. Ein großes Dankeschön gebührt daher den zahlreichen Helfern und Trainern, die mit ihrer Unterstützung und ihrem Einsatz dieses Feriencamp erst möglich gemacht haben. „Ohne die Hilfe unserer Freiwilligen wäre ein solches Projekt nicht umsetzbar“, betonte Hu Sanae Kaisik.

Das Sommerferiencamp des TSV Buchholz 08 war ein voller Erfolg und hinterlässt nicht nur glückliche Kinder, sondern auch einen positiven Eindruck bei Eltern und Veranstaltern. Der TSV Buchholz 08 freut sich bereits auf zukünftige Events und darauf, weiterhin Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung zu begeistern.

 

 

 

Das ist zuletzt passiert
  • Sportgala des TSV Buchholz 08 würdigt Engagement und sportliche Erfolge

    Am Samstag, den14. März 2026, fand beim TSV Buchholz 08 erneut die traditionelle Sportgala statt. Von 17 bis 20 Uhr erlebten zahlreiche Besucherinnen und Besucher einen abwechslungsreichen Abend mit Ehrungen, [...]

  • Veranstaltungs-Tipp: Unser Osterferienprogramm

    Unser Angebot an Euch: 25.03.2026 (MI): Nähen mit der Nähmaschine Uhrzeit und Ort: 9.00-14.00 Uhr – Otto-Koch-Kampfbahn, Seppenser Mühlenweg 44 Alter: 8-14 Jahre Mitzubringen: Frühstück, Getränk Kosten: 5 Euro 26.03.2026 [...]

  • Jannik Stolp ist der Sportler des Jahres im Landkreis Harburg

    Der rote Teppich war für die erfolgreichsten Sportler/innen des Landkreises ausgerollt. Nahezu 300 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft gaben sich am 06. März in der Burg Seevetal in [...]