Am 15.01.2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Tennisabteilung statt. Wichtige […]

Am 15.01.2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Tennisabteilung statt. Wichtige Ergebnisse:

1. Mitgliederentwicklung: Die Zahl der Mitglieder ist auf 179 gestiegen. Erfreulich: Die Zahl der Jugendlichen ist überproportional gestiegen.
  2. Betirebswirtschaftliches Ergebnis: Die Tennisabteilung hat das vergangene Jahr erneut mit einem erfreulichen Überschuss abgeschlossen.
  3. Wirtschaftsplan 2024: Das Ergebnis 2024 wird aufgrund der allgemeinen Kostensteigerungen deutlich niedriger ausfallen als im Berichtsjahr.
  4. Entlastung Abteilungsleitung: Die Abteilungsleitung wurde einstimmig entlastet.
  5. Neuwahlen Abteilungsleitung: Alle Mitglieder der alten Abteilungsleitung wurden einstimmig wiedergewählt. Der unbesetzte Posten Sportwart:in wird durch Anke Seekamp besetzt. Auch Anke wurde einstimmig gewählt.

Weitere Ergebnisse können dem Protokoll entnommen werden.