Trotz der hohen Temperaturen fanden sich fast 40 Teilnehmerinnen verschieden Alters zusammen, um gemeinsam den Abend mit Bewegung zu verbringen. Das gesamte Programm ging über 2,5 Stunden und wurde sehr abwechslungsreich gestaltet. Mit dabei waren Fatburner, Salsation, Yoga und zum Abschluss ein kleiner Einblick in den Life Kinetik Sport.

Alles konnte ausprobiert werden frei nach dem Motto alles kann nichts muss. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Umtrunk und Snacks mit netten Gesprächen.

Die Stimmung war super , die Trainerinnen gut drauf und hoch motiviert, dazu ein großes Dankeschön an unsere Trainerinnen Conny Globischke, Tanja Dänhart, Manuela Habermann und Kristiane Zacharias Oswald für die tollen Einblicke in ihren Sport. Wir hoffen, die eine oder andere Teilnehmerin in unseren regelmäßigen Sportstunden oder beim nächsten Women Power Day wiederzusehen.

Das ist zuletzt passiert
  • Sofortige Schließung sämtlicher Vereinskurse aufgrund der Wetterlage – Verlängerung

    Aufgrund der Gefahr von Blitzeis am Montag, dem 12.01.2026 verlängern wir die Schließung sämtlicher Vereinskurse bis einschließlich Dienstag, dem 13.01.2026. Sollte eine vorzeitige Öffnung der Vereinskurse erfolgen, werden wir darüber [...]

  • Unser Tipp: Lim’s Cup am 03. und 04. Januar

    Am 03. und 04. Januar findet der jährliche Lim's Cup statt. Am Samstag spielen ab 13:30 zehn Mannschaften um den Lim's Cup der Stadtmeisterschaft. Die Mannschaften spielen zunächst in zwei [...]

  • Willkommen 2026!

    Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches, harmonisches und gesundes 2026. Euer TSV Buchholz 08 e.V.