Inline Skating

Wir rollen immer voran!

Inline skaten bei 08

Inline Skating ist eine anspruchsvolle und komplexe Form der sportlichen Betätigung.  Zum Training gehören neben sicherem Fahren auch Technikeinheiten bspw. mit Slalom- bzw. Kurvenfahren sowie Bremstechniken und natürlich Spiel und Spaß.

Wir haben eine große Menge an Spielen und kleinen Wettbewerben in unseren Inliner-Rucksäcken. Auch Inline Hockey gehört zu unserem Programm.

Neben dem Spaß am Laufen, liegt ein Hauptaugenmerk von Beginn an auf der Sicherheit (Training nur mit Knie-, Ellenbogen- und Handschützern sowie Helm). Bei uns lernt man sicheres Bremsen sowie „richtig“ zu fallen.

Komm vorbei und rolle mit.

Deine Ansprechpartner

Elke Götze

Andrea Holling
stellv. Abteilungsleiterin

Freie Plätze

Wir haben noch freie Plätze beim Inline-Skating. Kommt einfach vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf Euch.

Trainingsstätten

Schaftrift 1
21244 Buchholz in der Nordheide

Hier gelangst Du zu den Trainingszeiten!

Mitgliedschaft

Wenn ihr zwischen 6 und 10 Jahre alt seid und Lust habt, Inlinern auszuprobieren, kommt einfach vorbei oder meldet euch bei uns.

Elke Götze

Andrea Holling
stellv. Abteilungsleiterin

Wichtige Termine

Keine Veranstaltungen in diesem Zeitraum

Interessierst Du Dich für Inline Skating?

Nimm‘ Kontakt mit uns auf und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!