Trainingsbetrieb

Wir bieten unseren Mitgliedern unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten im Rahmen von Gruppen- und Einzeltraining an. Das Training ist zielgerichtet und abwechslungsreich, wobei der Spaß am Spielen nie zu kurz kommt. Bei der Zusammenstellung von Trainingsgruppen versuchen wir die Teilnehmer so zusammenzustellen, dass sie nach Alter, Spielstärke und Trainingsziel zusammenpassen.

Das Tennis-Training leitet unserer Vereinstrainer Fred Forman mit seinem Trainerteam. Fred ist Diplom-Trainer des Tyler Junior College (USA) mit USPTR-, USPTA- & Cardio-Lizenz. Er besitzt außerdem die deutsche B-Trainer-Lizenz. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Trainer. Neben Fred sind Helmut Preuss und Hannah de Buhr als Trainer im Einsatz.

Wenn Ihr Fragen zum Training habt, dann sprecht bitte Fred an. Seine Kontaktdaten findet Ihr hier.

 

>>> zurück auf Startseite “Tennis”