Richtigstellung

Im Heft 4.Quartal 2021, Heft 161, Seite 14 wurde irrtümlich durch Kathrin Müller und York Lattermann folgender Satz aufgeführt:

“Manchmal fühlen wir uns auf dem Weg zu einer exklusiven Übungsgruppe mit einem Physiotherapeuten.

Folgender Satz wird wie folgt korrigiert:

“Manchmal fühlen wir uns auf dem Weg zu einer exklusiven Übungsgruppe mit einem Physiotherapeuten in Ausbildung.”

Wir bitten diesen Irrtum zu entschuldigen.

Fechten beim TSV Buchholz 08

Emotion, Dynamik, Spannung, Präzision, Disziplin, Körpergefühl und viel viel Spaß – Mach mit! Fechten ist ein vielfältiger Sport. Er fordert Koordination, Ausdauer und Schnelligkeit.Beim Fechten lernen Kinder und Erwachsene viel über sich selbst. Zum einen werden körperliche und mentale Fähigkeiten wie Konzentration, Koordination, Fitness und Taktik gefördert. Zum anderen ist es uns wichtig Werte wie Respekt und Fairness zu vermitteln. Unser Trainingskonzept sieht ein gemeinsames Training vor. Gruppentraining in Form von gemeinsamen Spielen als auch Individualförderdung wie das Lektionieren des Fechtschülers bietet ein buntes Programm für Jeden. Die Ausbildung wird von ausgebildeten Trainern vorgenommen. Stück für Stück wird das Fechten erlernt. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Das ist auch beim Fechten der Fall. Jeder Fechtschüler entscheidet selber über die sein Trainingsfortschritt.
Wer jetzt Lust bekommen hat, Fechten einmal selber auszuprobieren, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

TRAININGSZEITEN:

Mittwoch: 16:30 bis 18:30 Uhr
Kinder und Jugendlich

Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr

TRAININGSORT:

Birkenschule
An Boerns Soll 1a
21244 Buchholz

ANSPRECHPARTNER:

Name: Müller, Kathrin
Funktion: Abteilungsleiterin
Telefon: 04181-30462
e-Mail:kathrin.mueller@tsv-buchholz08.de