Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blutspendetermin Deutsches Rotes Kreuz

August 14 @ 16:00 - 20:00

Besonders in der aktuellen Situation sind auch die Vereine in der Pflicht ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden. Vor diesem Hintergrund planen wir in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz einen Blutspendetermin in unserem großen Tanzsaal.

Am Freitag, den 14. August 2020 von 16:00 bis 20:00 Uhr können alle Mitglieder und Nichtmitglieder im großen Tanzsaal am Seppenser Mühlenweg vorbei kommen und Blut spenden.

Um Blut spenden zu können müsst Ihr zwischen 18 und 68 Jahre alt sein und mindestens 50 Kilogramm wiegen. Über die individuelle Spendefähigkeit entscheidet ein anwesender Arzt nach einem Check am Tag der Blutspendeaktion bei uns im Tanzsaal. Als kleines Dankeschön stellen wir zur Stärkung für jeden Spender noch ein Lunchpaket bereit.

Details

Datum:
August 14
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Sportzentrum
08-Sportzentrum Seppenser Mühlenweg 44
Buchholz, Niedersachsen 21244
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

TSV Buchholz 08