Fechterspalier anlässlich der Hochzeit von Kerstin Müller und Stefan Ullrich

Fechten/ April 11, 2022/ Fechten/ 0Kommentare

11.04.2022

Am Samstag, den 12. März 2022 gab es für unsere Fechter einen besonderen Auftritt.

Anlässlich der Hochzeit unserer Tochter Kerstin hatten wir als Fechterfamilie und Brauteltern unsere kleinen und großen Fechter gebeten beim Fechterspalier nach der Standesamtlichen Trauung an der Dibberser Mühle teilzunehmen. Beim Samstagstraining wurde der Auftritt mit den Schleifenflorett, -degen und –säbel geprobt. Im Anschluss fuhren die 10 Spalierfechter zur Dibberser Mühle und nahmen Aufstellung bei schönstem Frühlingswetter.

Das Brautpaar Kerstin und Stefan wurden mit Fechtergruß gegrüßt und schritten als erste durch das Fechterspalier. Es folgten die Hochzeitsgäste, die bei der Trauung in der Mühle dabei waren. Draußen folgte dann Coronakonform der Sektempfang mit Canapés und Cupcakes . Viele Gäste hatten sich hier eingefunden um das Brautpaar zu beglückwünschen. Es war ein toller Auftritt und wir bedanken uns ganz herzlich im Namen des Brautpaares für diesen besonderen Fechtereinsatz.

(C) Kathrin Müller

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*